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Screening und Nachweis des humanen Papillomavirus (HPV) mit hohem Risiko-Stämme HPV16 und HPV18 in Speichelproben von Patienten unter 18 Jahren in Nevada: eine Pilotstudie

 

Zusammenfassung
Hintergrund
Humane Papillomviren (HPV) sind onkogenen und vor allem mit Gebärmutterhalskrebs in Verbindung gebracht. Neue Beweise in anderen Geweben HPV-Infektion nachgewiesen, einschließlich oraler Epithelien und Schleimhäuten. Obwohl eine aktuelle Pilotstudie neue Informationen über die orale HPV-Status bei gesunden Erwachsenen von Nevada zur Verfügung gestellt wurde keine Informationen über die orale HPV-Prävalenz bei Kindern oder Jugendlichen erhalten, deshalb ist es das Ziel dieser Studie detaillierte Informationen über die orale Prävalenz von Hoch zu bieten Risiko-HPV bei Kindern und Jugendlichen in Nevada
Methoden
dieser retrospektiven Studie zuvor gesammelten Speichelproben verwendet, von pädiatrischen Zahnklinik Patienten (im Alter von 2 - 11). und örtlichen Schulbezirk Jugendliche (im Alter von 12 bis 17) für hohe Hinweise auf die besonderen HPV-Screening (n = 118) mit qPCR zur Quantifizierung und Bestätigung der analytischen Sensitivität und Spezifität.
Ergebnisse
Eine kleine Untergruppe von Speichelproben gefunden wurden, mit hohem Risiko HPV16 (n = 2) und HPV18 zum Hafen ( n = 1), eine 2,5% des Gesamt darstellt. Alle drei von Teenager-Männchen erhalten wurden, und zwei dieser drei Proben wurden von White Teilnehmer.
Schlussfolgerungen
Obwohl dieser retrospektiven Studie nicht Korrelationen mit Verhaltens- oder sozioökonomische Daten zur Verfügung stellen könnte, dieses Projekt erfolgreich mehr als hundert Speichelproben gescreent für die HPV-Hochrisiko, was bestätigt, beide waren in einer kleinen Untergruppe vorhanden HPV16 und HPV18-Stämme. Mit zunehmender Anzeichen einer oralen HPV-Infektion bei Kindern, bietet diese Studie wichtige Informationen von bedeutendem Wert zu anderen Zahnmedizin, Medizin, orale und Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens, die versuchen, ein Verständnis für die Mundgesundheit und Krankheitsrisiko bei Kindern und Jugendlichen zu fördern.
Keywords
Humanes Papillomavirus Saliva Oral Screening elektronische ergänzendes Material
die Online-Version dieses Artikels (doi:. 10 1186 /1472-6831-12-43). enthält Zusatzmaterial, das autorisierten Benutzern zur Verfügung
Hintergrund
humane Papillomviren (HPV) umfassen eine eng verwandte Familie von DNA-Viren, die die Integration in das menschliche Genom fähig sind, Umwandlung von infizierten Epithelien zu fahren [1-4]. Ein großer Teil der epidemiologischen Erkenntnisse für HPV-driven Karzinogenese sowie die biologischen Mechanismen, wurden aus Studien der Zervixkarzinome abgeleitet [5-7], die von Hochrisiko-HPV isoliert sowohl Adeno- und Plattenepithelkarzinome [6-9] . Obwohl Hochrisiko-HPV die Transformation und Bösartigkeit Prozess fast aller Zervixkarzinome treibt, ist eine HPV-Infektion jetzt bekannt epithelialen Transformation in Brust-, Lungen-, Penis, anal, und auch das Mundgewebe [10-20] modulieren.
Die primäre Risikofaktoren für die orale Karzinogenese sind Tabak- und Alkoholkonsum, obwohl neue Beweislinien auch Faktor HPV jetzt könnte darauf hindeuten, ein unabhängiger Risiko sein [17-23]. Die höhere Prävalenz von Hochrisiko-HPV-Stämme in präkanzerösen und kanzerösen oropharyngealen Tumoren legt nahe, dass HPV bevorzugt entwickeln kann infizieren oder Krebserkrankungen etabliert, damit krebserregend Progression zu modulieren und letztlich gesundheitlichen Folgen zu beeinflussen [24-26]. In der Tat hat einige Hinweise darauf, schlug vor, dass Hochrisiko-HPV-Infektion mit einer verbesserten Reaktion auf die Behandlung und höhere Überlebensraten in Verbindung gebracht werden kann [27-29], während widersprüchliche Berichte gezeigt haben, signifikant das Überleben der Patienten verringert [30-32] oder haben kein erkennbares beobachtet und statistisch signifikante Effekte [33].
Trotz der widersprüchliche Charakter dieser Ergebnisse ist es klar, dass HPV bei der Modulation der Tumor Ansprechbarkeit und karzinogenen Progression beteiligt werden können, daher viele dieser Studien haben wertvolle epidemiologische Informationen in Bezug auf die mit hohem Risiko HPV-Stämme sind am häufigsten in diesen Fällen impliziert [34-36]. Diese Studien haben HPV16 offenbart, und HPV18 in geringerem Maße, entfiel der überwiegende Mehrheit (71 bis 94,7%) von Hochrisiko-HPV oralen nachgewiesen [17, 18, 21-23, 34-36]. Darüber hinaus schlägt neue Beweise nun, dass diese speziellen Hochrisiko-HPV-Stämme (HPV16 und HPV18), die zu den kleineren Anteil oralen Krebspatienten von Mundkrebs auslösen kann, die keinen Alkohol verbrauchen oder benutzen Tabak [37, 38].
Based auf die Ergebnisse der oralen HPV in nicht-Tabak-und nicht-Alkohol verbunden oralen Krebserkrankungen, andere haben die jüngsten Bemühungen konzentrierten sich mehr spezifisch oralen HPV-Prävalenz und Übertragung innerhalb gesunden Populationen zu bewerten, die auch bestätigt, dass HPV16 und HPV18 die am häufigsten nachgewiesenen oralen hoch waren Hinweise auf die besonderen HPV-Stämme [39-41] bei gesunden Erwachsenen. zu diesem Zweck
eine aktuelle Pilotstudie oralen HPV bei gesunden Erwachsenen die Bewertung wurde in Nevada durchgeführt [42], ein Zustand, vor kurzem mit steigenden Raten von Oropharynxkarzinom dokumentiert, in krassen Gegensatz zu den in den Nachbarstaaten und den USA im allgemeinen beobachtet Raten rückläufig [43, 44]. Diese Studie zeigte die Anwesenheit von Hochrisiko-Stamm HPV16, aber nicht HPV18, bei Frauen und Minderheiten, zeigten die nur Untergruppen der Bevölkerung steigende orpharyngeal Krebsraten zu haben - trotz der insgesamt rückläufigen Raten in der Bevölkerung beobachtet [45-47]. Diese Studie verwendet eine Speichelbasierten Screening-Verfahren, ein Teil einer wachsenden Trend zu weniger invasiven Methoden, wie orale lavage- und Speichel-basierten Screenings, oralen HPV-Status bei gesunden erwachsenen Patienten zu analysieren [48-51].
Obwohl Prävalenzraten weit reichten, haben diese Studien legten nahe, dass die orale HPV-Infektion, nicht nur bei den Erwachsenen zu erhöhen sein, aber insbesondere bei den jüngeren Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern [52-54] .Um diesem Zweck haben einige Studien oralen HPV untersucht in Kinder oder Jugendliche, obwohl viele von ihnen in erster Linie auf Kinder mit Vorerkrankungen, wie Co-Infektion mit dem humanen Immundefizienz-Virus (HIV) [55-57] konzentriert. Die meisten anderen Forschung hat sich jedoch insbesondere konzentrierte sich auf die Rolle der vertikalen HPV-Übertragung bei Neugeborenen Aufklären, das Potenzial demonstrieren Hochrisiko-HPV während der Lieferung und Geburtsprozess zu erwerben, obwohl in der Regel diese Infektionen lösen [58-63].
wird jedoch neue Beweise dafür, dass demonstriert mit hohem Risiko oralen HPV-Infektion in normalen, gesunden Kindern entstehen, mit den höchsten bei Kindern unter 7 Jahren beobachteten Geschwindigkeiten alt (7,9% -8,7%), und der Rückgang bei gesunden Jugendlichen beobachtet Raten (13- 20 Jahre alt, 5,1% -5,2%) und gesunden Erwachsenen (3,5%) [64, 65]. Diese Beobachtungen deuten darauf hin, dass die orale können HPV-Infektion durch engen persönlichen Kontakt mit Familienmitgliedern oder durch Kontakt mit Infektionsträger und andere Vektoren in Kitas, Vorschule oder in der Grundschule Einstellungen auftreten können, mit den meisten Kindern immunologisch kompetenten diese Infektionen zu lösen [66]. Jedoch können einige Infektionen bestehen und ihren Beitrag zur Entwicklung von oralen Krebs und anderen Krankheiten, bleibt unklar
Obwohl eine Pilotstudie vor kurzem zu bewerten oralen HPV-Status durchgeführt wurde, dies nur gesunden erwachsenen Patienten beteiligt -. Mit keine Angaben über die mündliche erhalten HPV-Prävalenz bei Kindern oder Jugendlichen. Basierend auf dem vorherigen Beweis ein gewisses Maß an oralen HPV-Infektion bei gesunden Kindern und Jugendlichen, kombiniert mit dem Mangel an Daten über die Bevölkerung genauer gesagt, das Ziel dieser aktuellen Studie zeigen, ist mehr detaillierte Informationen über die Prävalenz von Hochrisiko-HPV-Stämme zur Verfügung zu stellen HPV16 und HPV18 in der Mundhöhle von Kindern und Jugendlichen in Nevada.
Ergebnisse