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Wie Schweinegrippe H1N1 Dental Patient

 
Im Mai 2009 wurde der Harvard School of Dental Medicine, USA, wurde geschlossen wegen S-OIV Infektion in Zahn students.37,38 Es ist nicht bekannt, wie viel Zahn klinischen Einstellungen sind und werden betroffen sein zu handhaben durch diese Influenza. Die strikte Einhaltung Richtlinien zur Infektionskontrolle ist daher unerlässlich. Allerdings sind die Richtlinien veränderbar, abhängig von Update-Informationen. Man sollte die Webseiten der Gesundheitsbehörden folgen. In diesem Beitrag verfolgen wir die Empfehlungen von der California Dental Association (CDA) und den Zwischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Leitfaden für Ärzte und medizinisches Fachpersonal. Diese Richtlinien legen nahe, Früherkennung von bekannten oder vermuteten Fälle mit S-OIV Infektion: Fieber und grippeähnliche Erkrankung. Der kranke Mensch sollte isoliert werden. Er sollte im privaten Raum gehalten werden, mit geschlossenen Türen. Eine Einweg-OP-Maske, Handtuchpapier und No-Touch-Behälter offered.17,22,39,41 Masking den Husten Patienten sein muss, wenn toleriert, stoppt der Nachweis des Virus 20 cm away.42 Wahlzahnbehandlung aufgeschoben werden müssen und die Patienten sollten zu suchen, angemessene medizinische Versorgung beraten. Viral Übertragung erfolgt bis 7 Tage nach Abklingen der Symptome. Wenn dringende Zahnpflege benötigt wird, dann gibt es eine Spezifikation, die eine Tröpfcheninfektion Isolationsraum mit Unterdruck-Luft Umgang mit 6 bis 12 Luftwechsel pro Stunde erforderlich. Hochrisiko-aero solgenerating Zahnbehandlungen erfordern eine & lsquo; passen geprüft & rsquo; Einweg-Beatmungsgerät (N95, P2 Maske oder gleichwertig), Augenschutz (Schutzbrille oder Gesichtsschutz), undurchlässige Kleid und Handschuhe. Diese persönliche Schutzausrüstung (PSA) ist von zentraler Bedeutung direkte Haut, konjunktivale und Einatmen Exposition zu verhindern. Während PSA Entfernen sollte selbst Impfung vermieden werden. eine Armlänge von anderen Personen pflegen, wann immer möglich ist hilfreich, weil das Virus auf unbelebten Oberflächen überleben können und durch den direkten menschlichen Kontakt übertragen. Händewaschen mit Seife oder antimikrobielle Lösung oder etwas Alkohol Hände reiben oder antiseptische Handwäsche sollte zusammen mit Routine Reinigung und Desinfektion nach kommen in cantact mit kontaminiertem Material verwendet werden. In Bereichen mit etablierten Getriebe sollten Behandler haben Zugang zu Chemoprophylaxe und frühzeitige Behandlung, wenn die Symptome zu entwickeln. Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) sollten vermieden werden, weil sie die virale Virulenz erhöhen können, verschlimmern die Symptome und die anschließende Multiorganversagen. Dies erfordert jedoch eine weitere Bestätigung. Antipyretika können die Patienten auf verminderte Immunantwort und eine längere Krankheit riskieren. Gute Kenntnisse und Haltung garantiert nicht die strikte Einhaltung der Infektionskontrolle Praktiken. Die CDC fordert Aufmerksamkeit der Gesundheitsdienstleister, Institutionen und Organisationen zu Hindernissen, die ihrer Richtlinien zur Infektionskontrolle zu Eigen zu machen. Wir fasst einen Algorithmus für Zahnarztpatienten in der Ära der S-OIV Influenza in Abb verwalten. 1.
Fazit
S-OIV ist die neu entstehende RNA-Virus, auch wenn es unbekannt bleibt, wo und wie es sich entwickelt. Genetische Mutationen, die möglicherweise Ergebnisse in & lsquo; Antigenshift & rsquo; (Wichtige genetische Umlagerungen zwischen den Stämmen, mit Pandemien verbunden sind) und Antigendrift (mehr kleinere genetische Variationen mit Epidemien), hilft das Virus das menschliche natürliche Immunität entziehen. Klinisch sind die Erscheinungen nicht verschieden von denen der heutigen Menschen die saisonale Influenza, erfordern besondere Tests für die definitive Diagnose. Neuraminidase-Inhibitoren sind in den meisten Fällen wirksam. Die strikte Einhaltung Richtlinien zur Infektionskontrolle ist entscheidend, um die Krankheit zu kontrollieren. Es sei denn, es ist dringend notwendig, zahnärztliche Behandlung in & lsquo; vermutet & rsquo; oder & lsquo; bestätigt & rsquo; Patienten sollten auf & lsquo aufgeschoben werden, zumindest & rsquo; 7 Tage nach Abklingen der Symptome. Schließen Wachsamkeit und frühen viralen Therapie für die vermuteten Infektion in Behandler sind entscheidend, vor allem in Gebieten, die von diesem neuartigen Virus betroffen.