..... Aus dem letzten Posting auf der Verschiebung Definition des Endpunkts der Therapie weiter zu bakteriologischen Ergebnisse zusätzlich zu einer klinischen Verbesserung enthalten. Ich bin eine 72-jährige Frau mit chronischer Parodontitis Behandlung, Fall Typ 4. DNA-Tests vor der Operation zeigte zwei Erreger in ausreichender Menge eine Krankheit zu verursachen. Ihre Behandlung bestand aus SRP mit Betadine Bewässerung, Arestin in allen Blutungen 5mm Taschen und tiefer und systemische Antibiotika. Der 30 Tag post op Auswertung zeigte eine hervorragende klinische Ergebnisse. Sie berichtete, dass sie nur die beiden antibotics für 4 Tage in Anspruch nahm, statt der 8-Tages-Kurs, der aufgrund einer schweren GI-Nebenwirkungen verschrieben wurde. DNA-post-op-Tests durchgeführt. Die Ergebnisse waren faszinierend. Die Ebenen der beiden Bakterien mit hohem Zählungen wurden reduziert, aber nicht unter den Schwellenwert erforderlich Krankheit zu verursachen. Mit anderen Worten entsprechen die bakteriologische Ergebnisse nicht die klinischen Ergebnisse. Die Bakterien-Spiegel wurden nicht signifikant verringert, erhebend ihre Wahrscheinlichkeit eines Rezidivs der Erkrankung, das ist genau das, was passiert ist. Sie präsentierte letzte Woche für ihren ersten 3 Monate Perio Wartung Appt und es gab mehrere Blutungsstellen und einige Taschentiefen erhöht. Sie ist für eine Entscheidung in Zukunft kommen auf ihrem Behandlungsplan zu ändern. Ich werde sie in 30-tägigen Intervallen folgen, bis Krankheit stabilizaton bestätigt wird, bevor sie wieder auf 3 Monate Wartungsbesuche platzieren. Bleib dran. Irgendwelche Gedanken darüber, wie ich darüber werde? Alle Eingabe, Kommentare, Fragen etc. ermutigt. Vielen you.Richard H. Nagelberg, DDSEvery Patient, jedes Mal, jede Ebene der Perio Krankheit