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Zehn Grundsätze für erfolgreiche Anterior Ästhetische Zahnheilkunde

 

Da die Dentalbereich entwickelt sich schnell mit neuen Materialien und Digitaltechnik gibt es einige grundlegende Konzepte, die mit vorderen Zahnästhetik konsequent außer Acht gelassen werden. In diesem Bereich der Zahnmedizin gibt es zehn grundlegende Prinzipien, die, wenn übersehen, kann die langfristige Zufriedenheit sowohl für den Patienten und den Zahnarzt gefährden.

Niemand ohne einen architektonischen Plan ein Haus bauen würde betrachten die zu visualisieren Endresultat. Dieses architektonische Plan ermöglicht die Baufirma für die meisten unvorhergesehenen Herausforderungen vorzubereiten und einen Plan zu entwickeln, um sie zu überwinden.

Also warum ist es, dass, wenn ein Patient eine Verjüngungskur Lächeln zu haben, entscheidet der Arzt so viel dem Zufall überlässt? Dieser Arzt praktiziert seit 30 Jahre und während dieser Zeit, jeden Fehler und gesehen jedes mögliche Szenario gemacht hat, dass der Zahnarzt sowohl für eine vorhersagbare ästhetische Fall wiederum in einen Alptraum zu machen und den Patienten.

In diesem kurzen Zusammenfassung sind 10 Grundsätze der Behandlungsplanung, die, wenn sie befolgt, kann viele unnötige Kopfschmerzen lindern

PRINZIP 1.

wenn der Patient & rsquo; s. erster Kontakt mit Ihrem Büro gemacht wird sicher sein, Sie und Ihre Teammitglieder ihre Erwartungen hören. Sind sie realistisch? Können Sie ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen? Wir alle haben gezeigt, dass Patienten hatten, deren Fall wir wünschten, wir nicht begonnen hatten oder wollen sie einfach weggehen würde. Vor kurzem hatte dieser Kliniker ein Patient bereit, das Büro mit ihrem zwölf oberen Zähne nennen und in Provisorien durch einen anderen Zahnarzt (Abbildung 1) Ihre Provisorien erschien akzeptabel. Nach dem Hören auf den Patienten sprechen über Mittellinien, axialen Neigungen und Schießscharten ihrer Zähne, gab es Schatten des Zweifels, dass niemand diesen Patienten & rsquo zu befriedigen würde; s Bedenken

Sie immer den vorherigen Zahnarzt rufen Sie die volle bekommen. Geschichte. Der Patient war auf dem vierten Satz von provisonals. Der Zahnarzt erwähnt, dass mit die Wirtschaft seiner Praxis zu verletzen, war er bestrebt, den Fall sofort beginnen, mit sehr wenig Vorbereitung oder darüber nachgedacht, wie er dabei war, ihre Erwartungen zu erfüllen.

PRINZIP 2.
< p> Immer des Patienten & rsquo überprüfen; s komplette medizinische und zahnmedizinische Anamnese. Haben sie eine bereits bestehende Muskelschmerzen? Haben sie alle Knallen oder Klicken ihrer Kiefergelenk? Der Arzt kann eine tempormandibular Problem erstellen, indem Sie falsch die Schneidekanten mit Veneers oder Kronen zu ersetzen. Wenn zu weit platziert lingual kann der Patient die zahnärztliche Arbeit Bruch entweder oder Kieferschmerzen verursachen, da der Patient gezwungen ist, ihre Unterkiefer zu bewegen, zu weit nach hinten. Es wäre klug, zu dokumentieren, dass es eine Pre bestehende Problem war, bevor die Arbeiten begonnen wird. Eine falsche Platzierung der Inzisalkanten können auch eine lautliche Problem auch erstellen.

Es ist ein weiteres Anliegen bei der Beratungstermin zu beobachten. Beachten Sie den Patienten & rsquo; s vertikale Index. Dies ist der Abstand von der SZG des oberen mittleren Schneidezahn an der unteren mittleren Schneidezahn, wenn der Patient in der zentralen Okklusion ist. (Abbildung 2) Generell gilt: Wenn diese Messung ist weniger als 15 mm der Kliniker ein wenig schwieriger, die Verdeckung der Verwaltung erwarten können. Dies gilt insbesondere, wenn die overjet weniger als 2 mm.

PRINZIP 3.

Ermitteln Sie, ob der vorderen zentrischen Stops wird während der Herstellung der Zähne entfernt werden. Es gibt einige Anzeichen dafür, dass es erforderlich machen, kann die Zahnstruktur einschließlich der zentrischen Stops zu entfernen. Wenn es irgendwelche vorhandenen Füllungen waren, die ersetzt oder entfernt werden müssen, dann kann der vordere Okklusion muss verändert werden. (Abbildungen 3) Der Arzt müsste sichtbar zu machen, wo sie die lingualen Ränder vergeben werden. Die Ränder können über oder unter den vorhandenen zentrischen Stops platziert werden. Vorzugsweise ist der Rand nicht an der Okklusion Stopp sein sollte.

PRINZIP 4.

Sie fest, ob der Fall wird ein Wax-up benötigen. Sind die Änderungen, die der Kliniker machen beträchtliche? Wenn die Bogenform in irgendeiner Form verändert werden würde dann ein Wax-up wäre sehr zu empfehlen. Der Kliniker können auch eine Zubereitung Matrix zu berücksichtigen, dass genügend Reduktion zu verifizieren wird, die notwendigen ästhetischen Ergebnisse zu erzielen. Dies wäre der Fall vor allem mit der Mittellinie verschiebt und alle Crowding Zähne im Bogen. (4 und 4a)

PRINZIP 5.

Überprüfen Sie, ob der Patient & rsquo; s Zufriedenheit ästhetisch als auch die Phonetik in den Provisorien. Ideal wäre es, den Patienten Rückkehr ins Büro 48-72 Stunden zu haben, nachdem die Provisorien platziert werden. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen und den Patienten die Änderungen und ihre Zufriedenheit zu überprüfen, bevor die Porzellanarbeiten begonnen wird. Nehmen Sie die gewünschten Fotos, die in der Regel ein Lächeln und zurückgezogen Fotografien, der Provisorien. Die Fotos und Eindrücke sollten an das Dentallabor geschickt werden. Der behandelnde Arzt sollte mit einem Telefonanruf an das Labor Follow-up, um sicherzustellen, sowohl der Kliniker und das Dentallabor auf der gleichen Seite sind. (Abbildung 5)

PRINZIP 6.

Überprüfen Sie die Dentallabor Restaurationen mindestens ein paar Tage vor dem Patienten & rsquo; s erwartete Rückkehr ins Büro. Stellen Sie sicher, dass das Labor die Länge, Beschattung und Konturen aufweist, die angefordert wurden. Es kann auch ein Weg der Zieh Problem, dass die Restaurationen erfordern kann in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet werden. Dies kann mit mehreren Restaurationen sehr häufig. Dadurch wird der Zahnarzt Zeit und Angst bei der Zementierung Termin speichern.

PRINZIP 7.

Versuchen Sie, die Restaurationen in den Sitz zuerst zu überprüfen. Dann wurde Wasser setzen oder versuchen, in Gel in den Restaurationen und erlauben dem Patienten die ästhetische Arbeit gründlich zu lesen, bevor sie in dauerhaft platziert werden. Wenn die Provisorien wurden zunächst vom Patienten überprüft und genehmigt, dann wird dies kein Problem sein. Stellen Sie außerdem sicher, ob es jemanden gibt, der die Entscheidung der Ästhetik neben dem Patienten machen werden, (Ehepartner oder relativ) sie benötigen, um die Arbeit zu überprüfen, bevor es so gut platziert ist. Sobald die zahnärztliche Arbeit genehmigt wurde, wird der Patient benötigt eine Einverständniserklärung zu unterschreiben zu überprüfen sie die Schatten und die Form der Restaurationsarbeiten zugelassen. Dadurch wird der Patient zumindest das Gefühl, mehr verantwortlich machen für ihre Entscheidung die Arbeit zu ermöglichen dauerhaft zu sein. (Abbildung 6 Einwilligungserklärung) Diese Form wird auch den Patienten verhindern, dass große Veränderungen in ihrem neuen Lächeln betrachten.

PRINZIP 8.

Bestimmen Sie die Zementierung Technik vor dem Termin. Dies ist entscheidend! Die Haftung ist über den Rahmen dieses Artikels jedoch gibt es Total-Etch-Systeme, Self-Etch-Systeme und universelle Klebstoffsysteme. Alle Systeme können sehr effektiv sein, wenn verwendet, entsprechend den Anweisungen herstellt. Das klingt elementare aber viele postoperative Empfindlichkeit Probleme sind aufgrund unsachgemäßer Verwendung des Klebstoffsystems.

PRINZIP 9.

Planen Sie einen postoperativen Besuch innerhalb der ersten Woche der Zementierung. Da die meisten Patienten taub sind, wenn der Fall sitzt, ist es ratsam, die Okklusion und Ästhetik zu überprüfen, wenn die Narkose nicht mehr in ihre Lippe ist. Außerdem wird dieser Kliniker tun selten eine Konturierung an der Zementierung Termin, weil die taub Lippe kann den Kliniker & rsquo abzuwerfen; s Sehschärfe. Die Zahnarzthelferin sollte die postoperative Anweisungen auf Hygiene zu bestätigen; was zu tun und nicht mit ihren neuen Zähnen zu tun. Dazu gehören bestimmte Einschränkungen wie Kunststoffe wie Kartoffelchipstüten reißen. Dies ist ein häufiger Grund für das Versagen, als Sie vielleicht denken. Bitte don & rsquo;. T der Patient davon ausgehen, wird dies automatisch wissen

PRINZIP 10.

Diskutieren Sie die Langlebigkeit und Garantie des neuen zahnärztlichen Arbeit mit dem Patienten. Dies kann in jedem Büro variieren. Dieser Kliniker hat viele Fälle, die 15-20 Jahren in Gebrauch gewesen. Typischerweise meisten

clini & shy; & shy; ker und Patienten würden mindestens 4-5 Jahren zu erwarten. Dies kann auch von den Umständen abhängen, in dem die zahnärztliche Arbeit versagen könnte. Alle Details dessen, was der Arzt und Patient erwarten können in Zustimmung acceptanceform geschrieben werden, bevor die Furniere platziert sind. (6 und 6a)

Zahnmedizin ist ein anspruchsvoller Beruf. Es gibt viele Herausforderungen, und wird angezeigt. Dies gilt vor allem mit kosmetischen Arbeit. Diese Grundsätze und Systeme Richtlinien anstelle zu haben, kann diesen Teil der ästhetischen Zahnmedizin lohnend machen für Sie und Ihre patient.OH

Dr. Poss hat auf restaurativen Zahnersatzes zahlreichen Live-Patienten Kontinuums an verschiedenen Lehranstalten gerichtet. Er ist auch auf der Redaktion der Reality Publishing. Dies würde zu schreiben und neue zahnmedizinische Geräte und Materialien für die Produktentwicklung zu bewerten. Dr. Poss unterhält ein Vollzeit-Restaurations Praxis in Brentwood, TN. [email protected].

Oral Health dieses Original-Artikel begrüßt.