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Klinische Report

 
Einleitung

'At-Home Vital Tooth Bleaching "(AHVTB) oder" Nachtwächter Vital Bleaching (NGVB) "wurde für eine der am häufigsten gestellten geworden und übte ästhetische Behandlung zur Verfügung zu Zahnärzte. Zu Hause Zahn produziert Bleaching einige der befriedigendsten Ergebnisse für den Patienten und Zahnarzt, während auch die konservativste Form der ästhetischen Zahnheilkunde zu sein. In der heutigen Gesellschaft, in der persönlichen Erscheinung sehr viel mit Selbstvertrauen assoziiert werden, kann ein schöneres Lächeln weißer für Patienten mit minimalen Eingriffen zu erreichen in der Lage, auch ein wenig Geduld Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufbauen helfen. 37,12

"Bereits 1877 Zahn Forscher Oxalsäure verwendet werden entdeckt werden können vitale Zähne aufzuhellen". 37 "In den frühen zwanzigsten Jahrhunderts, ist die Verwendung von 35% igem Wasserstoffperoxid als das wirksamste Bleichmittel erkannt wurde . Im Jahr 1950, Hitze und Wasserstoffperoxid Pearson für nicht vitalen Zähnen Bleichen verabreicht. Im Jahr 1976 führte Nutting und Poe die Walking-Bleach-Technik, die für nicht-vitale Zähne Bleichen Peroxid und Natriumperborat 35% Wasserstoff verwendet (Sun, 2000). "

" Für Vital Bleichen der Zähne, im Jahre 1918, Abt gebrauchte Licht von hoher Intensität, wobei die Temperatur des Wasserstoffperoxids erhöht schnell den chemischen Verfahren zum Bleichen zu beschleunigen. In den späten 1960er Jahren wurde eine erfolgreiche Technik für zu Hause Bleichen von Klusmier eingeführt, zu welcher Zeit er herausgefunden, dass 10% Carbamidperoxid in einem Mundschutz mit der Absicht, die gingivalen Zustand geladen wurde auch in einem Bleicheffekt führte zu verbessern. Bis März 1989 Haywood und Heymann eingeführt und veröffentlicht diese Technik; in den 1990er Jahren hat sich dieses Verfahren weit vom Zahn Gemeinschaft (Sun, 2000). "

Die aufhellende Wirkung ist aufgrund der hochmolekularen Wasserstoffperoxid zersetzen sich rasch in verschiedenen freien Radikalionen verwendet. Diese Ionen reagieren mit den langkettigen, dunkelfarbige chromophilen Moleküle, brechen in kleinere, leichtere farbige Strukturen. Es könnte auch das Phänomen der optischen Struktur des chromophilen Moleküls zu verändern, wodurch die Flecken sichtbar. Sowohl das Dentin und Schmelz Farbe ändern aufgrund der einfachen Durchgang des Wasserstoffperoxids durch die Zahnstruktur. 44, 12,40

'Bei -Startseite Vital Tooth Bleaching "(AHVTB) wurde untersucht und seit vielen Jahren verwendet und hat sich in Bleaching Patienten sicher und wirksam zu sein Zähne gefunden. Es hat sich auch gezeigt, dass AHVTB keine schädlichen Langzeitwirkungen auf die Zähne hat. 36,4,25,48

Die wichtigsten vorübergehende Nebenwirkungen sind Zahnempfindlichkeit (TS) und Gingivairritationen ( GI), Magenreizung und Halsschmerzen haben auch manchmal festgestellt worden. Die Nebenwirkungen im Durchschnitt 2-7 Tage in Anspruch nehmen zu sinken, obwohl die meisten Nebenwirkungen vor der Beendigung der Behandlung nachlassen. 1-4,8-10,12,16-19,24-28, 30-34, 36,37,43,46,47 die Empfindlichkeit ist in Form eines reversiblen Pulpitis verursacht vom dentinal Fluidfluß und Pulpa Kontakt des Materials ohne offensichtliche Schädigung des pulp16. Der Grad der Empfindlichkeit reicht von meist mild mit gelegentlichen starken Empfindlichkeit zu moderieren.

"doppelblinden klinischen Studien haben, dass die Empfindlichkeit auftritt Gruppen in 55% -75% der Behandlung gezeigt. Die Placebo-Gruppen auch zwischen 20% und 30% Sensitivität erfahren. Eine Studie berichtet sogar Zahnempfindlichkeit von etwa 15% bei Patienten tragen nur die Bleichschiene. Daher scheint es, dass die Empfindlichkeit ein multifaktorielles Geschehen ist, die nicht vollständig vermieden werden, da sie nicht ausschließlich auf das Peroxid Bleaching Material (Haywood, 2001) verwandt ist. "

Die Nebenwirkungen von Gingivairritationen (GI) und Zahn Empfindlichkeit (TS) sind die häufigsten Nebenwirkungen und Auswirkungen auf die Compliance der Patienten, die die gesamte Verlauf der Behandlung durchzuführen. Andere Probleme mit der Einhaltung sind die Anzahl der Anwendungen erforderlich, um die Änderung der Farbe zu maximieren. Es hat sich gezeigt, dass die Zähne an einem Punkt aufzuhellen schnell und dann Plateau und es ist schwierig, über diesen Punkt aufzuhellen. 12 einen idealen "Endpunkt" Anzeige (Smart, 2004, Kommentar) zum Bleichen.

Compliance ist das Hauptproblem bei AHVTB gab es zahlreiche Studien über die Konzentration der Materialien zu erhöhen, um die Anzahl von Anwendungen zu verringern notwendig, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Viele Artikel sind auch bei Verwendung desensibilisierende Mittel, wie Kaliumnitrat und Fluorid zu reduzieren Zahnempfindlichkeit daher zunehmende Compliance aussah. 46 Die desensibilisierende Mittel können vor oder nach der Behandlung separat in der Bleichmaterial oder aufgetragen enthalten sein.

"Zahnempfindlichkeit wurde das Eindringen von Wasserstoffperoxid in die Pulpakammer zugeschrieben. Es wird spekuliert, dass die Wasserstoffperoxid-Konzentration oder die Dauer der Bleich Anwendung reduzieren könnte die Empfindlichkeit der Zähne zu reduzieren, sondern würde auch wahrscheinlich, um den Zahn zu reduzieren als auch Bleaching. Daher andere desensibilisierende Mittel, wie Kaliumnitrat, wurden Carbamidperoxid Bleichformulierungen in einem Versuch hinzugefügt, um die Empfindlichkeit der Zähne durch den Patienten erfahren zu verringern, ohne die Konzentration des aktiven Bleichwirkstoffen verringern. (Tam, 2001) "

Diese Studie wurde entworfen, ein Protokoll für den praktischen Arzt zu produzieren, die bekannten Behandlungsmethoden und Konzentrationen von Materialien mit bekannten Trends kombiniert, um so zu versuchen, die Zahl der erforderlichen Anwendungen zu verringern, indem Sie höhere Konzentrationen von Materialien in einem inkrementellen Ansatz, auch die Verwendung von aktiven und passiven Behandlungsmodalitäten für Nebenwirkungen kombiniert, so dass die Hauptnebenwirkungen auf tolerierbare Pegel für den Patienten im Normbereich von erfahrenen Nebenwirkungen bilden andere Literatur gehalten wurden. Die Patienten wurden instruiert, was zu erwarten und wie sie ihre eigenen Symptome, die mit den ihnen gegebenen Materialien zu behandeln, um zu versuchen, das Ergebnis zu verbessern, indem der Patient genug Verständnis geben, ihre Situation zu kontrollieren.
Materialien und Methoden

Werkstoffe

Die getesteten Materialien waren 3, 7,5 und 9,5% Wasserstoffperoxid (Pola Day von SDI) und 10, 16 und 22% Carbamidperoxid (Pola Night von SDI);

Bestandteile:
Pola Tag Pola Nacht

3-9,5% Wasserstoffperoxid (HP) 10 bis 22,0% Gew Carbamidperoxid (CP)

& lt; 47% Gew Additives & lt ; 40% Gew Additive

30% Gew Glycerin 30% Gew Glycerin

0,1% Gew Flavour 0,1% Gew Flavour

pH-neutral pH-neutral

20 % Wasser 20% Wasser

Die Desensibilisierung Mittel wurden 6% Kaliumnitrat und 0,10% Natriumfluorid Material in Kombination (Beruhigen, SDI) und 3,75% Kaliumchlorid und 0,31% Natriumfluorid (Sensodyne Zahnpasta, GSK)
Beruhigen (SDI) Sensodyne Zahnpasta

Kaliumnitrat 6,0% Kaliumchlorid 3,75%

Fluoridionen 0,10% Natriumfluorid 0,31% (1400ppm)

Wasser 89,60% Triclosan 0,3%

Dickungsmittel 4,20%

Natriumbenzoat 0,10%

Methode

Die Studienpopulation waren Patienten aus eigener Praxis, die ein Interesse an Bleaching die Zähne zum Ausdruck gebracht hatte. Patienten, die auf Krankengeschichte Formen angegeben hatten, daß sie hatten acatalasaemia oder Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase-Mangel (G6PD) wurden in der Studienpopulation nicht enthalten. Das Alter reichte von 25 bis 65. Es gab 30 Patienten befragt, von denen 19 richtig in ihre Fragebögen ausgefüllt.

Impressionen wurden bei Patienten entnommen und weichen Zahnschienen von einem unabhängigen Labor hergestellt wurden. Das Labor wurde angewiesen, Stauseen an allen Zähnen zu platzieren und auch nicht die Tabletts auf den Zahnfleischsaum zu trimmen, aber die Schalen etwa 4-5 mm über dem Zahnfleischsaum zu verlassen, so bedeckt die Böden, das Zahnfleisch und genügend Abstand Material hatte, um nicht in das Zahnfleisch zu drücken, während sitzt.

Die Patienten wurden über die Verwendung der Ad-Materialien angewiesen, ein Anleitungsblatt (siehe Anhang One) gegeben. Die Anweisungen verbal den Patienten gegeben wurde eine kleine Menge des Materials in die Trays von etwa einem Viertel einer erbsengroße Menge anzuwenden. Dieses Menge in jedem Zahnzwischenraum an der vorderen Oberfläche der Schalen. Die Patienten wurden instruiert, dass, wenn sie zu den beiden oberen und unteren Schalen Hälfte bis drei Viertel des Rohres mit Hilfe sie in etwa die richtige Menge an Material verwendet wurden. Die Patienten waren die Fächer zu setzen und überschüssiges Material abwischen und dann die Schalen für ca. 2 Stunden tragen, dann entfernen Sie die Fächer Mund ausspülen und Tabletts, und dann eine der Desensibilisierung Agenten in die Trays pro Stunde für eine weitere halbe schalten. Dann entfernen Sie die Schalen mindestens warten noch eine halbe Stunde und dann die Zähne putzen.

Die Patienten in zwei Gruppen aufgeteilt wurden eine gebrauchte Wasserstoffperoxid 3%, 7,5% und 9,5% Materialien (Pola Tag, SDI), verwendet die andere Gruppe 10%, 16% und 22% Carbamidperoxid Materialien (Pola Nacht, SDI).

Bestellen von Bleachingmaterialien Wasserstoffperoxid

1. Für die ersten vier Anwendungen des Aufhellungsmittel, benutzen Sie bitte die 3% Weißmaterial und Sensodyne Zahnpasta verwenden.

2. Für die nächsten 6-Anwendungen finden Sie in der 7,5% Weißmaterial und Beruhigen oder Sensodyne je nachdem, wie wund oder empfindlich Ihre Zähne sind. Das Beruhigen Material ist eine stärkere Desensibilisator.

3. Wenn Sie eine hellere Farbe die nächsten 4 Applikationen erfordern kann mit dem 9,5% Weißmaterial mit der Verwendung von Beruhigen erfolgen.

Bestellen von Bleachingmaterialien Carbamidperoxid

1. Für die ersten vier Anwendungen des Aufhellungsmittel, benutzen Sie bitte die 10% Weißmaterial und Sensodyne Zahnpasta

2. Für die nächsten 6-Anwendungen finden Sie in der 16% Weißmaterial und Beruhigen oder Sensodyne je nachdem, wie wund oder empfindlich Ihre Zähne sind. Das Beruhigen Material ist eine stärkere Desensibilisator.

3. Wenn Sie eine hellere Farbe die nächsten 4 Applikationen erfordern kann mit dem 22% Weißmaterial mit der Verwendung von Beruhigen erfolgen.

Die Patienten wurden auch angewiesen, sie würden höchstwahrscheinlich Erfahrung einige Empfindlichkeit der Zähne und das Zahnfleisch gereizt und dass, wenn es nur mild ist, dann sollten sie die Sensodyne Zahnpasta in den Böden nach Bleaching für eine halbe Stunde zu verwenden, wenn der Zahn Schmerzen Empfindlichkeit oder Gummi wurde von einem moderaten Niveau, das sie zwischen dem Beruhigen oder Sensodyne Zahnpasta zu verwenden, um in den Schalen für eine halbe Stunde nach dem Bleaching wählen könnte. Die Patienten wurden angewiesen, dass, wenn die Empfindlichkeit der Zähne oder Zahnfleisch Schmerzen größer war als moderat und immer unangenehm, dann sollten sie eine Tage dauern brechen und /oder das Beruhigen Material verwenden, ohne in den Fächern 2 Stunden Bleaching. Es wurde den Patienten erwähnt, dass es nicht notwendig war jeden Tag zu bleichen, aber dass es bevorzugt, dass sie für ein paar Tage aufzuhellen und nehmen eine Tage Ruhe dann wieder aufzuhellen für ein paar Tage und dann ruhen. Die Patienten wurden auch angewiesen, wenn die Empfindlichkeit schwerer wurde dann waren sie Bleichen zu stoppen und die Forscher in Verbindung. Es wurde den Patienten erklärt sie die Kontrolle über ihre Symptome waren und angewiesen, wie die Materialien zu verwenden, wenn notwendig oder ausgeschaltet einige Zeit dauern, aus dem Weiß-Verfahren, also hoffentlich machen die Patienten bequemer mit dem Verfahren und nachgiebiger.

Die Patienten wurden Fragebögen gegeben einer täglichen heraus zu füllen, beteiligt diese Fragebögen Ja /Nein-Fragen und drei visuellen Analogskala (VAS) von 10 cm ist mit 10 Stufen bilden 0-10, für die Patienten ihre Zahnempfindlichkeit zu bewerten , Gummi Schmerzen und allgemeine Beschwerden Ebenen auf 46. Die Patienten haben auch gefragt, ob sie noch weitere Anmerkungen sowie zu machen möchten. (Siehe Ein Anhang)

Die Patienten in den ca. 7 Tagen überprüft wurden und sobald der Patient war mit dem Ergebnis zufrieden, oder wenn der Patient über dem normalen Zahnempfindlichkeit oder Kaugummi Schmerzen erlebt wurde.
Ergebnisse

Die Patienten wurden angewiesen, einen Fragebogen mit einer Reihe von ja auszufüllen /keine Antworten und drei visuellen Analogskalen (VAS) 46. Die Ergebnisse werden in den folgenden Grafiken und Tabellen dargestellt.
Diskussion

Die Studie wurde entworfen, um zu versuchen, die zuvor anerkannt Trends in der Literatur in einem klinischen Protokoll kombinieren, dass der Hausarzt so folgen kann, um zu versuchen und die Patienten-Compliance zu verbessern, indem die Anzahl der Anwendungen des Materials zu reduzieren mussten eine befriedigende Endpunkt erreichen. Die Studie kombiniert die Verwendung von Materialien und bekannten Methoden zur Reduktion häufige Nebenwirkungen der Zahnempfindlichkeit (TS) und gingival Reizung (GI), der inkrementellen Erhöhung der Konzentration des Peroxids Materialien Desensibilisierung, um zu versuchen, die Anzahl der Anwendungen begrenzen Bleichmaterialien berichtet, die Nebenwirkungen unter Beibehaltung der erforderlichen, in früheren Studien, innerhalb normaler Intensität und Frequenzverläufe. Die Studie auch die Patienten zu ermöglichen versucht, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wie sie ihre eigenen Symptome zu behandeln, ist dies ein zu Hause überwacht System, in dem der Patient in die vollständige Kontrolle über das Behandlungsergebnis ist, so durch hoffentlich den Patienten das Bewusstsein der zur Verfügung stehenden Behandlungsprotokolle zu verbessern für die Nebenwirkungen Menschen und geben die Patienten für die wichtigsten Nebenwirkungen auf die notwendigen Behandlungsoptionen zuzugreifen, so hoffte man, dass diese Patienten-Compliance und die Gesamtbehandlungsergebnisse verbessern würde.

Die Patienten waren private Praxis Patienten, die den Wunsch geäußert, ihre Zähne aufzuhellen. Dies war aufgrund der Tatsache, die Studie Informationen zu erzeugen versuchte, den niedergelassenen Arzt in der normalen allgemeinen Praxis-Umgebung zu führen. Leider bedeutete dies auch manchmal, dass es schwer war, die Patienten in ihren Formen zu füllen bekommen richtig und Compliance hat noch mehr zu einem negativen Einfluss auf die Ergebnisse, aber es bedeutete auch, dass Patienten mehr erwartungs der Ergebnisse waren und weniger bereit, die Haupt zu ertragen Nebenwirkungen, wenn sie aufgetreten sind, so deshalb eher bereit, ihnen die Behandlungsmethoden zur Verfügung zu verwenden, während sein ehrlicher mit Ausfüllen der Fragebögen, wenn sie abgeschlossen wurden.
Fazit

gibt den Trend, dass durch schrittweise die Konzentrationen von Materialien und durch die Patienten zu den aktiven und passiven Behandlungsmethoden zur Verfügung, die Patienten für die wichtigsten Nebenwirkungen zu erziehen, der Empfindlichkeit der Zähne und Zahnfleischreizungen, dass eine akzeptable Erhöhung Dadurch können sowohl für notwendig in der geringsten Anzahl von Anwendungen Patienten und Praktiker erreicht werden, während die Hauptnebenwirkungen innerhalb oder unterhalb der Normalwerte in anderer Literatur erreicht beibehalten wird. Daher Verbesserung der Patienten-Compliance und die Gesamtzufriedenheit des Prozesses.
Besonderer Dank

Um SDI für die Spende, die Materialien, die für die Studie und zu Roseneath Zahnchirurgie, London für die Versorgung der Praxis-Umgebung, die für die Studie und zu den Patienten der Roseneath Zahnchirurgie, London in den beteiligten Versuch.
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