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Pulp Therapie bei primären Zähne - Was die Zukunft funktioniert

 
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Die optimale Behandlung für das Management von Karies-assoziierten Pulpa Erkrankung in Milchzähnen weiterhin besonders umstritten zu sein in Bezug auf einige der Medikamente, die derzeit in Gebrauch sind. Die zahnärztliche Literatur ist voll mit Papieren, die auf dem Erfolg oder Misserfolg der primären Zahnpulpa Therapie berichten über eine Vielzahl von Techniken und Medikamente verwenden. Einige dieser Studien sind gut gestaltet und randomisierte, kontrollierte, während andere schlecht sind so konzipiert und /oder anekdotisch in der Natur. Die verwendeten Techniken zur primären Zahnpulpa behandeln kann unter drei grundlegende Kategorien fallen: Pulpotomie oder teilweise Entfernung von erkranktem Pulpagewebes; Pulpektomie oder vollständige Entfernung von Zellstoff aus der Kronenpulpa Kammer und Wurzelkanalsystem; und indirekte Zellstofftherapie, bei denen die Karies am nächsten an der Pulpe wird in situ belassen und mit einem biocompatitible Material bedeckt ist. Der klinische Erfolg dieser letzteren Technik wird ausgesagt, auf die zugrunde liegende Pulpa gesund und vital zu sein. Die Literatur produziert eine Fülle von Beweisen, dass die Deckelung der vitalen Pulpa Belichtungen in Milchzähnen mit Calciumhydroxid selten erfolgreich ist und somit kontra.

Seit vielen Jahren Formokresol (FC) in unterschiedlichen Konzentrationen und Anwendungszeiten hat die Medikamenten der Wahl bei der Behandlung von erkranktem Pulpen in der Pulpotomie Technik. FC fixiert die Oberfläche des radikulären Gewebe im Wesentlichen wie es den Wurzelkanal mit dem Ergebnis gelangt, daß der radikuläre Gewebe bleibt lebensfähig. Es gibt Bedenken, dass FC mutagen, karzinogen und allergene Potentiale bekannt. Es gibt eine Fülle von Beweismitteln, weist jedoch darauf hin, dass in den verwendeten Mengen es eine belanglose Risiko mit dem FC Einsatz in der pädiatrischen Zellstoff-Therapie ist. Vorausgesetzt, dass die Hämostase innerhalb von fünf Minuten nach der Amputation des Kronenpulpa Gewebe ein ein bis fünfminütigen Anwendung eines Wattepellet mit dem FC gedämpft erreicht werden erfolgreiche Fixierung der koronalen Oberfläche des Wurzelpulpa Gewebe erreichen. Seit vielen Jahren schon hat FC als wirksam erwiesen kosten und hat eine sichere Erfolgsbilanz bei der Behandlung von erkrankten Zellstoffe in Milchzähnen.

Angesichts der Bedenken bei der Verwendung von FC alternative Medikamente und Techniken wurden vorgeschlagen und ihre klinische Wirksamkeit berichtet auf. Dazu gehören Ferrisulfat, osteogenen Proteinen, hyphilized Knochen, Elektrochirurgie, Laser, Natriumhypochlorit und Mineral Trioxid Aggregat (MTA). Wechselndem Erfolg wurden in klinischen Studien berichtet, in denen diese Medikamente und Techniken verwendet wurden. Mit Ausnahme von Eisensulfat und in begrenztem Umfang Mineral Trioxid Aggregat, gibt es keine großen Körper spricht dafür, dass diese anderen Techniken und Medikamente sind brauchbare Alternativen zu FC. Es sollte beachtet werden, daß, obwohl erste klinische Ergebnisse berichtet, unter Verwendung von MTA versprechend seiner hohen Kosten ist ein potenter Faktor in seiner Gewinnung universelle klinische Akzeptanz und Verwendung auftreten. Die Faktoren, da diese berücksichtigt werden müssen, und doch eingeführt Agenten werden, beweisen ihre klinische Wirksamkeit ist ihre Kosten und die Empfindlichkeit der Technik in ihrer Platzierung. In Anbetracht der kurzen Aufmerksamkeitsspanne von Kleinkindern ist es unerlässlich, dass alle dieser Mittel sollte sowohl einfach sein mit einem Minimum an Zeit für ihre Platzierung erforderlich zu verwenden.

Es kann auch in Zukunft FC dass sein wird eine historische Note bei der Behandlung von erkrankten primären Zahngewebe Zellstoff. Bis dahin aber ist es diese nach Meinung der Autoren, dass es eine wesentliche, kostengünstige, sichere und wirksame Arzneimittel für die Anwendung in primären Zahnpulpa Therapie, da es keine zwingende Beweise dafür, dass eine Gegenanzeige für seine Verwendung.

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