Zahngesundheit > Oral Probleme > Oral Medicine > Kosmetische Zahnmedizin > Wie vorauszusehen war die Erfüllung der Erwartungen in Ästhetische Zahnmedizin Patienten

Wie vorauszusehen war die Erfüllung der Erwartungen in Ästhetische Zahnmedizin Patienten

 

EINFÜHRUNG Mein Vater, der seit 60 Jahren geübt hat Zahnmedizin, hatte früh in meiner Karriere Zahn mit mir sagte, er geteilt:. & Ldquo; zu haben, die Zufriedenheit mit Ihrem Beruf Sie zweimal bezahlt werden müssen & rdquo; Zu der Zeit, ich didn & rsquo; t wirklich verstehen, was er von dem zweiten Lohn gemeint. Ich erkannte, dass er meinte man monetär bezahlt musste aber an der Zeit, die ich didn & rsquo; t verstehen, was die zweite Bezahlung war. Aber als meine Karriere langsam gereift dämmerte es mir, die zweite Bezahlung war eigentlich der wichtigste Lohn. Es war die Zufriedenheit am Arbeitsplatz, zu wissen, Sie erstellt ein & ldquo; Weltklasse & rdquo; Wiederherstellung für den Patienten und zu wissen, sie waren sehr zufrieden mit dem, was du für sie getan hatte.

Zum Beispiel habe ich am Anfang meiner ästhetischen Zahnmedizin Reise erinnere mich für einen Patienten obere Frontzahnrestaurationen Vollendung, die ich auf unzählige Stunden damit verbracht. Am Ende des Termins gab ich ihnen den Spiegel und zu meinem Entsetzen sah ich den Blick der Enttäuschung. Es war eine vernichtende Gefühl, dass all meine harte Arbeit wasn & rsquo; t von ihnen geschätzt. Dann fand ich mich in der Lage, zu erklären, warum ich die Restaurationen, die so konzipiert, ich tat. Am Ende klang es nur wie Entschuldigungen und ich den Kampf verloren. Ich hatte keine andere Wahl, als zu bieten über zu starten (natürlich kostenlos). Und obwohl ich bot die Arbeit wieder tun keiner von uns an diesem Tag verließ ein gutes Gefühl. in Enttäuschung Resultierende Verse, was ein großes Fest sein sollte. Und das zweite Lohn mein Vater sprach definitiv didn & rsquo; t passieren

Zum Glück bin ich gekommen, langsam einen langen Weg auf dieser Reise der ästhetischen Zahnheilkunde.. Ich habe, dass die vordere Zahnmedizin oder ästhetische Zahnmedizin doesn & rsquo gelernt; t haben so stressig und unvorhersehbar zu sein. In diesem Artikel werde ich Sie durch ein Fallbeispiel zu Fuß, in dem Sie einen systematischen Ansatz zur vorhersehbare Ergebnisse zu lernen. Es werden sieben wichtigsten Schritte, in denen Sie mit der Gestaltung der Ästhetik und Funktion des Falles beteiligt sein wird. Vier der Schritte der Patient die Möglichkeit haben, Input zu geben und das Aussehen des Gehäuses zu genehmigen. So bei der Ernennung Lieferung, wenn ein Spiegel Ihres Patienten übergeben werden sagen, & ldquo; Das sieht gut aus! Das ist genau das, was ich erwartet & rdquo. Und Sie werden wahrscheinlich auch eine Umarmung bekommen. It & rsquo; s. Ergebnisse wie diese, die wirklich ästhetische Zahn Spaß und erstaunlich lohnend macht

ERSTE SCHRITTE 1. Der neue Patient Interview
ich planen 30 Minuten für diesen Termin. Ich fühle mich dies einer der wichtigsten Schritte zu diesem ganzen Prozess ist. Dr. LD Pankey hat einmal gesagt: & ldquo; Don & rsquo; t einen Fremden behandeln & rdquo; 2 finde ich es lohnender mit Menschen gut ich weiß, zu arbeiten, und wenn Sie einen neuen Patienten zu treffen sind, ist dies eine große Chance.. Sie werden nicht nur erhalten, sie als eine Person zu wissen, aber Sie werden beginnen, um herauszufinden, welche Persönlichkeitstyp sie sind und werden mit ihnen mehr effectively.2 kommunizieren Dies ist die Zeit, um alle ihre Anliegen zu hören und um herauszufinden, was sie don & rsquo; t wie etwa das Aussehen ihrer Zähne. Ich mag die einfache Frage zu stellen: & ldquo; Wenn Sie einen Zauberstab schwingen könnte, was würden Sie gerne mit dem Aussehen Ihrer Zähne zu verändern & rdquo;. Dann versuchen Sie, ruhig zu sein und lassen Sie sie erziehen über das, was sie wollen und was ihre Erwartungen sind. Diese Kommentare werden die Grundlage für Ihre gesamte ästhetische Behandlungsplan sein. Sie können sogar feststellen, dass Sie nicht in der Lage sind, ihre expectations.1
treffen

Der Patient in diesem Artikel vorgestellten Erwartungen gesund, sauber und natürlich aussehende Zähne ohne Leerzeichen haben musste und dies mit konservativen Restaurationszahnpflege zu erreichen .

DIAGNOSE rECORDS Wenn Sie, dass Sie ihre Erwartungen dann wie jeder gute Diagnose benötigen Sie folgende Diagnose Aufzeichnungen am ehesten treffen geschlossen haben oder überschreiten kann:

& ndash; Überprüfen Krankengeschichte & ndash; Zahnarzt /Occlusal /TMJ Prüfung & ndash; Parodontale Prüfung & mdash; vollen Mund Tasche Charting & ndash; Komplette röntgenologischen Serie (FMX) & ndash; AACD Fotoserie (12 Aufrufe) 3 & ndash; Montiert Modelle & mdash; Facialbogen Transfer, RKP Bissregistrierung und einen horizontalen Biss Stick & ndash; Trubyte Prothese Gesicht Messvorlage

Wenn Sie die Facialbogen Transfer nehmen sicherstellen, dass Sie Ebene der Gesichts zur horizontalen Achse des Gesichts. Der horizontale Biss Stick wird Ihr Backup-Modelle wurden montiert auf die horizontale Achse zu überprüfen. Wenn der Patient eine gekippte Okklusion hat Sie in der Lage sein, dies mit richtig montiert Modelle zu visualisieren. In den 1 und 2 werden Sie sehen, dass sie auf ihrer linken Seite etwas niedriger ist.

BEHANDLUNG PLANNINGTo erreichen die gewünschten Ergebnisse der Plan Beginn der Behandlung beteiligt zuerst mit KFO. In den meisten ästhetischen oder komplexen Restaurationspflege, wird der Kieferorthopädie in der Regel empfohlen. Bei diesem Patienten & rsquo; s Fall hatte sie große Räume mit den Zähnen ein wenig kleiner als ihr ideales Verhältnis, Tiefbiß mit niedriger Frontzähne beißen in ihre Gaumen und ihr Mund Korridor auf dem linken und rechten zusammengebrochen war (Abb 1, 2 & amp;. 18) . Wenn die Zähne in ihrer aktuellen Position eine vollständige Rekonstruktion Mund mit Vollkronen restauriert wurden werden müssten Behandlung geplant vs konservative Veneers und Onlays auf weniger Zähne. Da der Patient einen konservativen Ansatz fordert, eine Option, ein geringeres Risiko für Zahn Morbidität und parodontale Probleme und geringere Kosten präsentieren würden gut angenommen.

Nach der Fertigstellung des dringlicher Seitenzahnpflege die orthodontische und stärk anterioren Behandlungsplan war wie folgt:

beginnen Sie mit voller oberen und unteren Klammern 24 Monate Behandlungsplan mit den folgenden Zielen beteiligt: ​​

& ndash; Erstellen Sie den richtigen Abstand für die Furniere & ndash. Bringen Sie die linke und die rechte bukkale Korridor & ndash. Ebene der Okklusion und korrigieren Sie die Tiefbiß & ndash. Verbessern Sie die axiale Neigung ihrer Zähne

Die anschließende Restaurationsbehandlungsplan beteiligt folgendes:

Unterkiefer.
& Ndash; Die Zähne ## 21 und 28: IPS e-max & frac34; Kronen & ndash; Zähne ## 22-27: IPS e-max Furniere

Ober Bogen:

& ndash; Zähne ## 4,5,12 und 13 IPS e-max & frac34; Kronen & ndash; Zähne ## 6-11 IPS e-max veneers.4

2. Lächeln Design
Dies ist der zweite von sieben Schritte, bei denen man die Ästhetik und Funktion der Fall entwerfen. Die erste ist die neue Patientenuntersuchung, wo Sie zunächst das Endergebnis visualisieren

Sie werden Ihre Modelle werden (Abb. 15), Fotos (Figuren 5, 6 & amp;. 19). Und das neue Patientengespräch Notizen, die Sie mit dem Lächeln Design zu führen. Notieren Sie sich die Gingivahöhe, Zenit Positionen, Zahnbreite und Länge, bukkale Korridor Position und letzte color.5

3. Erstellen der Vor und nach dem digitalen Bild
Dies ist das dritte von sieben Schritte in die Ästhetik und Funktion des Falles zu entwerfen. Dies ist die zweite Möglichkeit, Patienten-Eingang und Genehmigung zu erhalten. Für mich ist dies der wichtigste Patientenkommunikationsschritt. Sie müssen Ihren Behandlungsplan und Smile-Design in ein nach dem Bild zu übersetzen, dass Sie den Patienten auf der bevorstehenden Beratungstermin zu zeigen. Es gibt mehrere Optionen kann man diese verwenden zu erreichen. Dies kann durch Verwendung von Photoshop oder eine Vielzahl von verschiedenen Software-Programme, die von Ihnen oder einem Teammitglied in Ihrem Büro durchgeführt werden. Oder es kann, wie ich es tun getan werden, die durch die vor 01.10 volles Gesicht Foto Senden ist (Abb 1 & amp;. 5) zusammen mit einer sehr detaillierten Beschreibung des Endergebnisses Art Communications (Tony Smith) zu Lächeln. Ich habe das jetzt seit 10 Jahren tun, und für mich ist es das zentrale Kommunikationsinstrument ich in der Diskussion ihre Endergebnisse mit meinen Patienten verwenden.

CONSULTATIONI die Konsultation halten so einfach wie möglich. Ich verwenden in der Regel nur das digitale Bild als meine visuelle Hilfe (Abb 13 & amp;. 14). Ich halte die Röntgenbilder und Modelle zur Seite. I don & rsquo;. T der Patient Zahn Schule nehmen will ich sie nur wollen, um zu zeigen, wie sie aussehen wird

Wenn sie das Ergebnis des endgültigen Bildes nicht gefällt und ich kann & rsquo; t einen Weg sehen, zu erreichen, was sie denn ich suchen haben herausgefunden, bevor ich etwas begonnen unumkehrbar, dass ich nicht in der Lage sein, ihre Erwartungen zu erfüllen. Für mich allein dieser Teil ist Gold wert.

Wenn sie aufgeregt über das endgültige Bild sind (in der Regel wird dies der Fall sein, wenn Sie eine gründliche neuen Patienten Interview tat), werden Sie wissen, dass Sie ihre Erwartungen erfüllen können. Um Ihnen ein wenig Spielraum, frage ich sie: & ldquo; Wenn ich innerhalb von 90% der kommen, was Sie hier sehen, werden Sie begeistert sein & rdquo;? Wenn sie rsquo & können; t sagen ja, dann weiter herauszufinden, was sie sehen möchten. Unterm Strich ist, dass Sie don & rsquo; t nach vorne bewegen, bis sie zustimmen, was sie sehen. Manchmal kann dies ein zusätzliches Bild oder zwei, bis sie sagen & ldquo; ja & rdquo;.

Nachdem sie das digitale Bild genehmigen wir den Behandlungsplan überprüfen, die auf diesem Bild bezieht. In diesem Fall sind beide Behandlungspläne vorgestellt und die konservativere oben wurde festgestellt, Behandlungsplan akzeptiert.

4. Diagnostische Wax-up
Sobald der Behandlungsplan genehmigt das diagnostische Wax-up ist der nächste Schritt. Das ist jetzt Ihre vierte Teil der Ästhetik und Funktion des Falles bei der Gestaltung. Ich werde manchmal der Patient diesen Schritt zeigen, wenn ich das Gefühl, ich brauche ihre weitere Zustimmung zu bekommen. In diesem Fall haben wir begonnen, ihre kieferorthopädische Behandlung nächste. Sobald die kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen wurde neue Modelle wurden genommen, neue endgültige digitale Bild erstellt und genehmigt und dann das diagnostische Wax-up gemacht. Wenn das diagnostische Wax-up des Patienten genehmigt digitale Bild und alle Lächeln Design Noten hergestellt wurden dem Buchstaben (Abb 14-17) gefolgt.

5. Vorbereitung und Provisorien
Die klinischen Details über den Rahmen dieses Artikels sind, aber ich werde auf vorläufige Fertigung konzentrieren. Beachten Sie den Zeitprovisorium verwendet wird und nicht die Provisorien. Ich rate den Patienten diese sind ein Probelauf, wie die endgültige Restauration aussehen wird. Dies übt Druck auf den Kliniker Stern Provisorien herzustellen, aber es ist viel einfacher, die Kunststoff als die endgültige Porzellan zu verändern. Damit Sie bekommen dort finden Sie eine Matrix aus Ihrer sehr genau gemacht diagnostischen Wax-up verwenden (Abb 16 & amp;. 17). Auch können Sie eine Matrix als Leitfaden machen Zahnfleischsaum Höhen und zeniths Positionen zu überprüfen und kann sie genau ändern, wenn notwendig.5

Schon früh in der Vorbereitungsphase eine Test provisional.6 machen Dies wird Ihnen helfen, genaue und konservative Tiefe Schnitte, so dass Sie don & rsquo; t die Zähne über oder unter vorzubereiten. Möchten Sie war wieder auf den neuen Patienten Interview, konservative Zahnpräparation eine Priorität für den Patienten.

In den 9 und 10, die Sie wird die fertig gestellte Schatten A-1 oberen Provisorien zu sehen. Wir begründete diese Entscheidung aus dem genehmigten digitalen Bild. Wie Sie das gibt Ihnen ein weiteres Detail sehen können, dass, bevor Sie auf die endgültigen Restaurationen gehen genehmigt werden kann.

Da der Patient immer noch betäubt, werden sie 1 Woche später wieder für die vorläufige Genehmigung Ernennung gebracht. Das ist Ihre fünfte Möglichkeit zur Feinabstimmung der Ästhetik, Funktion und jetzt Phonetik des neuen Lächeln Design. Dies ist auch der wichtigste Patient Genehmigung Besuch von allen. Zuerst stellen Sie sicher, alles wird nach dem, was Sie für die Funktion und Phonetik benötigen. Dann die Ästhetik anpassen, wenn Sie das Gefühl, es ist needed.6 Manchmal können Sie einen seinen Platz auf dem Verschluss zu sehen, und das ist die perfekte Zeit, es entsprechend anzupassen. Dann schließlich dem Patienten geben den Spiegel und hören, was sie zu sagen haben. Dies ist der Patient & rsquo; s vierte Möglichkeit der Eingabe und Genehmigung zu geben, was sie sehen (Abb 9 & amp;. 10). Dies ist ein großer Moment, da Sie don & rsquo; t eine Menge emotionale Bindung an den Kunststoff-Provisorien haben und daher ist es leicht, sie zu ändern, wenn nötig. Wenn Sie alle vorherigen Schritte befolgt haben diesen Schritt kann die meiste Zeit nach vorne sehr gerade sein. Sobald das Design der abschließenden Diskussion genehmigt wird, ist Schatten, Oberflächenstruktur und Schneidezahn Charakterisierung

Shade immer ein großer Teil der Patientenzufriedenheit und zu erleichtern, dass Sie die Provisorien & ldquo gemacht;. In der Zone des Weiße & rdquo; sie genehmigt im digitalen Bild. Während der Genehmigung Diskussion frage ich: & ldquo; Ist der Schatten Sie sehen & ldquo; in der Zone & rdquo; von dem, was Sie sehen möchten oder möchten Sie sie heller oder dunkler & rdquo ;. Dann überprüfen Sie die Optionen mit Farbmuster, bis sie die endgültige Farbe zu genehmigen. Machen Sie Fotos von der Farbwahl, die Wahl zu dokumentieren. Dies kann bei der Auslieferung der endgültigen Restaurationen praktisch, da die Menschen vergessen, was sie wollten.

Mit Oberflächenstruktur und Schneidezahn tatsächliche Charakterisierung zeigen Bilder von verschiedenen Fälle und die verschiedenen Optionen erklären. Halte es einfach. Wenn Sie don & rsquo; t Fotos zu zeigen haben, verweisen auf den genehmigten digitalen Bild (Abb 7, 8 & amp; 14).

Sobald alles vereinbart ist, dokumentieren die Ergebnisse! Holen Sie sich das folgende:. AACD Fotoserie, Modell der Provisorien, Facialbogen Transfer, horizontal Biss-Stick und Fotos der Farbmuster neben den Zähnen

6. Die Herstellung der endgültigen Restaurationen
Jetzt für Sie das harte Teil getan. Sie haben ein anerkanntes Ergebnis und alle Keramiker zu tun hat, das Modell der Provisorien und Fotos wird folgen. Die wichtigsten Elemente in der schriftlichen Rezept zu setzen sind: Material verwendet werden soll, prep Schatten, Endfarbton (und Schatten Karte, wenn nötig), Oberflächenstruktur, Schneide- Charakterisierung (siehe Schatten Leiter), spezielle Patienten Überlegungen und vor allem folgen die Provisorien! 7

das ist Ihre sechste Möglichkeit zur Feinabstimmung der Ästhetik und Funktion des Falles. Sie erhalten die Eingabe Ihrer talentierte Keramiker, um wirklich in die Details wählen. Don & rsquo; t machen keine großen Veränderungen an dieser Stelle aber er oder sie sollten Sie mit den kleinen Details helfen, die wirklich der Fall werden lassen können, was der Patient in den neuen Patienten Interview diskutiert

Wenn der Fall make abgeschlossen ist. sicher, dass es wieder gut in der Hand vor dem try-Datum. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Parameter, um zu überprüfen, dass Sie und der Patient sehen wollen. Einige der Grundlagen sind: Endfarbton, Länge, Breite und Konturen der Restaurationen, keine Mittellinie verkantet, keine okklusalen verkantet und die richtige Entstehung am Zahnfleischsaum. Wenn einer dieser Punkte nicht sind, wie Sie dann sehen möchten sie selbst recontour. Wenn es etwas ist, können Sie rsquo &; t es dann an die Keramiker senden Sie zurück, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Sie wollen in die Try-in-Termin zu gehen zu wissen, dass Sie den Fall Set-up perfekt bekommen haben. Der Patient wird Ihr Vertrauen spüren und wird wahrscheinlicher, auch mit dem Ergebnis überzeugt sein.

7. Try-in der letzten Restaurierungen
Dieser nun die siebte Möglichkeit ist es, die Ästhetik zu überprüfen. Und der Patient & rsquo; s fünften Mal ihr neues Lächeln Design zu genehmigen. Wenn Sie anschließend alle vorherigen Schritte dieser Termin besprochen sollte stressfrei und eine Menge Spaß machen. Sie haben alle Details behandelt den Patienten in immer & rsquo; s Feedback und Genehmigung während des gesamten Prozesses. Sie verströmt auch das Vertrauen, da Sie in Ihrem Herzen wissen, sollte es keine Überraschungen geben. Zwar betonen diese Ernennung ein Try-in ist nur, und wenn alles an euch beide gut aussieht, dann werden sie sie in diesem Tag verbunden bekommen. Dies geschieht Druck aus der Sie den Patienten nicht zu enttäuschen und tatsächlich macht Sie sehen toll aus, wenn Sie an diesem Tag den Fall beenden Sie. It & rsquo; s eine Gelegenheit, unter Versprechen und über liefern

Wenn Sie alles versucht haben, in und haben festgestellt, Sie sind zufrieden mit den Ergebnissen nun dem Patienten die Spiegel geben und ihre Augen sehen.. Dies ist der Moment, in dem Sie eine Grube in den Magen bekommen oder jeder fühlt sich wirklich toll. It & rsquo; s der Patient & rsquo; s letzte Genehmigung Gelegenheit und sollte nur noch eine Formsache sein. Um den Schatten bestätige ich ihnen die Fotos der Provisorien mit Schatten Reiter zeigen und dann zeige ich ihnen die gleiche Schatten Tab neben ihrer neuen Restaurationen mit Try-in paste.8 Da sie höchstwahrscheinlich schon vergessen, wie der Schatten diesen Willen angesehen aktualisieren ihr Gedächtnis, was sie ausgewählt hatte. Sobald Sie abgeschlossen haben, jeder glücklich ist, dass Sie bereit sind, in dem Fall zu verbinden.

Bonden der CASEThis jetzt nur noch eine Formsache ist. Sie wird das Vertrauen haben, dass alle mit den Ergebnissen begeistert sein wird. Sie können leichte künstlerische Anpassungen aber don & rsquo zu tun; t der Patient ändert nichts merken. Dies ist, wo wir manchmal selbst in den Fuß schießen kann. Zum Beispiel die Schaffung wenig Mammelons, die wirklich zu Ihnen gut aussehen, aber jetzt kann der Patient sie als & rdquo wahrnehmen; Beulen & rdquo; in den Zähnen. Denken Sie daran, die neuen Patientengespräch und folgen ihren Vorlieben und Abneigungen. Ich habe meinen Anteil der Fälle durch die Schaffung eines zusätzlichen Custom-Look und der Patient abgelehnt, was ich getan hatte.

CELEBRATIONThis Teil des Termins ist mein Lieblings vermasselt. Wir setzen den Patienten und geben ihnen einen Spiegel ein letztes Mal. Sie und Ihr Assistent bei der gleichen Zeit auf der Suche, während der Patient das Endergebnis ist, zu bewundern. Ihr erster Kommentar ist die besagt, wie fantastisch sie aussehen und Sie sind begeistert, wie sich herausstellte. Ihr Patient wird auf die gleiche Weise fühlen. Manchmal kann man sogar eine Umarmung bekommen. Auf dem Weg erhalten Sie den Rest Ihres Teams beteiligt. Diese positive Energie sollte mit allen geteilt werden. Sie alle jeden Tag hart arbeiten und diese besonderen Momente müssen geteilt und gefeiert werden.

FOLLOW-UPHave der Patient 1 Woche später wieder die Okklusion zu überprüfen, überprüfen Sie für überschüssiges Harz und stellen Sie sicher, dass der Patient zufrieden ist. Dies sollte Routine sein, aber gelegentlich könnte es ein kleines Detail sein, die Aufmerksamkeit braucht. Diese Ernennung beinhaltet im Allgemeinen einen leichten Ausgleich und eine Nachbehandlung Beratung. Bewertung, woher sie kamen, Überprüfung Wartungsanweisungen und erneut die Ergebnisse feiern. Dies ist, wenn ich für eine Überweisung von einem Freund oder Familienmitglied fragen. Fertig mit einem abschließenden AACD Foto series3 und richten Sie eine Zukunft Follow-up-Besuch (Abb 11, 12 & amp;. 20)

Überprüfen Sie die sieben Schritte, um vorhersagbar Erwartungen der Patienten in der ästhetischen Zahnmedizin zu treffen (unter Einbeziehung sieben Schritte für. entlang Sie sich mit fünf Patienten Eingangsstufen)

1. Neuer Patient Interview: Patient & rsquo; s Eingabe /Ihre detaillierte Notizen und Ihre ersten Gedanken darüber, wie dieser Fall aussehen sollte

2.. Lächeln Design. Ihre Eingabe (Fig. 1, 2, 5, 6 & amp; 15)

3. Erstellen der vor und nach dem digitalen Bild: Ihr & rsquo; s und der Patient & rsquo; s Eingang (Fig. 3, 4, 7, 8, 13 & amp; 14)

4.. Diagnostisches Wax-up: Ihre & rsquo; s, die Keramikerin & rsquo; s und Patient & rsquo; s Eingang (Abb 15-17.)

5.. Provisionals: Ihr & rsquo; s und der Patient & rsquo; s Eingang (Abb 9 & amp; 10.)

6.. Die Herstellung der endgültigen Restaurationen. Ihre & rsquo; s und der Keramiker & rsquo; s Eingang

7. Try-in der endgültigen Restaurationen: Ihr & rsquo; s und der Patient & rsquo; s Eingang

Mit der Zeit bekommen Sie die letzten Restaurierungen hat der Patient Sie vier Möglichkeiten gegeben, um Sie auf das, was sie wollen, für eine endgültige. Ergebnis. Aus diesem Grund werden Sie die letzten Besuch zu finden, so vorhersagbar zu sein und jetzt angenehm und lohnend.

die Fotos CONCLUSIONFollowing Sie werden in der Lage zu sehen, wie die anfängliche zugelassenen Entwurf während der gesamten Behandlung folgte. Und als Ergebnis, ein ziemlich komplexen Fall hatte eine einfache Abfolge von Schritten werden, die zu einem Ergebnis führen, dass der Patient sagte: & ldquo; Das sieht gut aus! Das ist genau das, was ich erwartet & rdquo;.

Zum Glück habe ich jetzt verstehen, was mein Vater durch den zweiten Lohn gemeint. Und als Ergebnis habe ich genossen, was dieser Beruf mir gegeben hat. Ich bekomme auch Geschichten jede Woche über zu hören, wie Patienten fühlen sich meine Arbeit ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl erhöht. Sie erzählen mir Geschichten, wie sie ihre Beziehungen und Erfolg gesehen haben in ihren Berufen zu verbessern. Ich hatte ein Patient sagen Sie mir neulich, dass das Lächeln, das wir vor ihm 10 Jahre gemacht wahrscheinlich eine zusätzliche Million Dollar Umsatz für seine Karriere hinzugefügt. Ich scherzte mit ihm und sagte ihm, ich anscheinend didn & rsquo; t ihm genug aufladen. Aber in einer anderen Perspektive habe ich das Gefühl habe, einen zusätzlichen Betrag bezahlt. Es stellte sich heraus zu sein, wie mein Vater es jetzt nennen würde: & ldquo; Die dritte Pay & rdquo;

DANKSAGUNG
Der Autor möchte Denise Quitter CDT, Tim Averbeck CDT danken. Tom Quitter CDT und der Rest des Teams von Valley Dental Arts für ihre schöne Arbeit im Labor, dass dieser Fall so erfolgreich gemacht. Tony Smith im Smile Art Kommunikation für seine genaue digitale Bilder, die in meinem Patienten-Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Und mein Vater Dr. Louis Montgomery, der mich mein ganzes life.OH mentored hat

Dr. Marc Montgomery hat sich auf qualitativ hochwertige, kosmetische orientierte Familie Zahnpflege in Woodbury, MN, in den vergangenen 26 Jahren. Er wurde Minneapolis /St benannt. Paul Magazine & rsquo; s Top Familie und kosmetischen Zahnarzt sechs Mal hintereinander (2000, 2002, 2005, 2007, 2009 und 2011). Er ist ein akkreditiertes Mitglied der American Academy of Cosmetic Dentistry, Mitglied mehrerer Zahn Organisationen und ehemaliger Präsident und derzeitiges Vorstandsmitglied der Minnesota Academy of Cosmetic Dentistry. [email protected]

Oral Health dieses Original-Artikel begrüßt

Ihr Feedback an:..

1. Becker, I. Gesamtprüfung (C1 Vortrag /Workshop) Pankey Institut 2/01

2. Bolton, A. Buch:. Menschen Stile bei der Arbeit und darüber hinaus

3. American Academy of Cosmetic Dentistry Leitfaden für Fotografie.

4. Ivoclar Vivident IPS e.max Wissenschaftliche Dokumentation.

5. American Academy of Cosmetic Dentistry Anleitung zur Akkreditierung.

6. Mechaniker, E. Creative-Smile-Design: Die Kunst des Temporäres. Oral Health 2011:. (4) 22-38

7. Hastings, J. Laboratory Kommunikation: Essential Keys zu außergewöhnlichen Ergebnissen. American Academy of Cosmetic Dentistry J 1998:. (4) 22-30

8. Nixon, R. Das gesamte Spektrum von Farbmodifikation zu Klebstoffauftrag, um eine nahtlose Weiterverarbeitung (Vorlesung /Workshop) AACD nationalen Treffen Florida 03.05.