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Der große Diktator - Revisited

 

Es scheint, als ob es erst vor wenigen Monden war, dass ich einen Leitartikel für diese Zeitschrift mit dem Titel "Mein Leben als Diktator" (1993) schrieb. Darin diskutiert ich die Art, wie ich meine Berichte zu den zuweisenden Zahnärzte durch Stimme Diktat erzeugt. Sobald der Bericht ein spezielles Schreibkraft diktiert wurde transkribiert das Band. Die letzte gedruckte Kopie wurde dann geschickt für das Korrekturlesen zu mir zurück, bevor es der Canada Post Hit-Box für nur 35 Cent-Marke auf den Weiser gewischt werden (ein Barrel Öl im Jahr 1993 kostet etwa U $ 18) .1 Diese Methode der Berichterstattung, wie ich erklärte, war die effizienteste zu der Zeit zur Verfügung gestellt, dass ich nicht während der schmerzhaften Prozess des Diktats unterbrochen wurde. Bestell meine Mitarbeiter gegen diese tödliche Sünde (Hinweis auf meiner Bürotür sagte: "Ich Diktator nicht stören") brachte mir die Qualifikation von "The Great Dictator".

Im Gespräch mit einem Kollegen, mit denen ich Patienten kaum teilen ich war überrascht, dass er mich als den "Großen Diktator" erinnert. Weil die Menschen für meine schwachen literarischen Beschäftigungen erinnere mich kaum, ich meine alten Leitartikel in der Hoffnung auf etwas wertvoll würdig zu erinnern oder vielleicht eine Perle der Weisheit zu finden, eifrig überprüft, die ich versehentlich erstellt werden. Dann wird ein ernster Gedanke kam während einer schlaflosen Nacht zu mir: alles in den letzten zehn Jahren verändert hat oder so in der Methode, die ich in diesem "unvergesslich" redaktionelle beschrieben haben? Für aussagekräftige Berichte zu erzeugen bleibt, und wird wahrscheinlich zu sein, einer der härtesten Teile meiner parodontalen Praxis fortzusetzen. Es war Zeit, der große Diktator modus operandi zu überdenken.

Zum einen habe ich das Gefühl, dass die Qualitätsberichterstattung seit meinem letzten wichtiger wurde redaktionell sie sind die primäre Methode der Kommunikation zwischen uns und gute Berichte dienen unsere Patienten an erster und vor allem beim Üben Sound jurist Umsicht zugleich. Ein gutes Beispiel ist ein neuer Fall, in dem ich peripher beteiligt war, durch eine von einem Patienten an das Royal College of Surgeons of Ontario (es dauert eine 50-Cent-Briefmarke auf eine Beschwerde im Jahr 2005 eingereichte Beschwerde, ein Barrel Öl bewegt sich um die U 70 $).

die gründliche Bewertung College fand keinen Fehler entweder mit dem Überweiser oder meine Bearbeitung des Falles. Obwohl die Beschwerde gegen mich ein "Spill-over" der Hauptvorwurf gegen den Weiser gerichtet war, war mein Hals gleichmäßig auf der ganzen Linie. Es war, glaube ich, die hervorragende Berichterstattung, die als zwingende Beweise zur Verteidigung der beiden von uns serviert. Tatsächlich, zusätzlich zu einem ausführlichen und ausgezeichneten Bericht enthielt mein Diagramm nicht weniger als zwei direkt an den Patienten geschriebenen Buchstaben die Probleme erklären, die Anhörung und die daraus resultierenden Empfehlungen zusammen. Vielleicht nicht in vollem Umfang schätzen Zahnärzte, dass ein guter Bericht legt sowohl die Überweiser und Beratungsspezialist in einer sicheren Position, während das Interesse des Patienten dient. Eine detaillierte und durchdachte Bericht, im Gegensatz zu einem "Serienbrief" ist Schweller vorzuziehen. Keine große Veränderung hier

Zweitens, drehte ich mich, meine Gedanken auf die Methode, mit der ich die Berichte zur Zeit erstellen. es war in meinem Leitartikel eine Perle? Habe ich mit der Zeit und mit neuen Entwicklungen gehalten? Könnte es sein, dass ich auch nicht in dieser Abteilung haben sich geändert? Ich war immer besorgt, dass ich ein Dinosaurier wie der Kerl geworden sein mag, die nicht seine Betriebssystem-Update, so grafisch in den letzten Werbung von Microsoft dargestellt. Die Wahrheit ist, dass ich immer noch meine Berichte diktieren. Die (magnetisch) Bänder werden transkribiert und per E-Mail für das Korrekturlesen zurück und oft zur Bearbeitung. Während die Berichte Bearbeitung ich meine intraoralen Bilder für den gegebenen Fall sehen, die Erhöhung meine Chancen, setzen einen höheren Qualitätsbericht und einer mit höheren Vertrauen der Fall wirklich porträtiert. Oft binde ich ein Bild im Hauptteil des Berichts (Ein Bild sagt mehr als tausend ...) .2 Nun ist diese neue und sinnvolle Verbesserung als intraorale Bildgebung hat sich gängige Praxis seit meinem ersten Leitartikel die Stände getroffen.

bei dem Versuch, mit neuen Entwicklungen Schritt zu halten ich meine Hand versucht, bei "Spracherkennungssysteme" auf zwei Generationen von Softwarepaketen. Es war frustrierend und zeitraubend. Es sei denn, ich bereit war, meine Berichte zu vereinfachen und sie schamlos Generika (Generika Berichte außer praktisch die gleichen sind für den Namen des Weiser, der Name des Patienten und Zähnezahlen), so dass die Maschine leicht zu erkennen "lernen wiederholbar Inhalt ", Spracherkennung erwies sich als eine große Enttäuschung. Aber warten Sie, ist es etwas Neues am Horizont: Digital Diktiergeräte. Diese Maschinen eine Stimme Diktat als Sound-Dateien aufzeichnen. Anschließend können die Dateien per E-Mail gesendet werden, zu einer Transkription Service überall auf der ganzen Welt. Sobald sie transkribiert werden, zum Beispiel in Bangalore, werden die Dateien per E-Mail an den Computer zurückgesendet werden geprüft und gedruckt. Die Bearbeitungszeit kann innerhalb von Minuten oder Stunden und die Kosten des Dienstes ändert sich entsprechend gemessen werden. Dictation können direkt per Telefon durchgeführt werden, obwohl für eine viel höhere Gebühr. Obwohl ich diese Methode bin jetzt nicht verwenden, vor allem aus Gründen der Vertraulichkeit Bedenken, diese Richtung unvermeidlich erscheint.

Also, schließlich gibt es für mich Hoffnung ... die "Great Dictator" lebt weiter. Ich muss nicht ersetzen Sie die "Bitte nicht stören den Diktator nicht" Zeichen an meine Tür auch nicht. Obwohl die meisten Diktatoren ihren verdienten Schicksal treffen, früher oder später, ist dieser Diktator, hier zu bleiben, zumindest bis zum nächsten redaktionelle

1http. //www.eia.doe.gov/emeu/cabs /chron.html

2Editorial, Oral Health, Oktober 2000