Zahngesundheit > FAQ > Zahnhygiene > Vereinfachte Ästhetische Edentulous Horizontal Ridge Site Development

Vereinfachte Ästhetische Edentulous Horizontal Ridge Site Development

 

Viele Male ein zahnlos Bereich im vorderen Bereich scheint unterentwickelt zu sein, eine eiförmige pontic zu erstellen. Es gibt keine zervikalen Beule, weil es keine Wurzel ist (Abb 1 & amp;. 2). Wenn Ästhetik eine treibende Sorge ist, und wir haben eine hohe Lippenlinie, würde Ich mag eine optionale Möglichkeit für die allgemeine Zahnarzt zu diskutieren eine eiförmige pontic Website vs. Bindegewebe Transplantation zu entwickeln.

CASE SELECTION
< p> 1. Proper zugrunde liegenden Knochen bestimmt durch Röntgen und klingen zu Knochen. Wir wollen nicht eine Chance, Anheben einer Klappe zu nehmen und finden wir einen Knochendefekt haben, die uns Gewebe zu verlieren verursachen könnte.

2. Ridge Typ-Wir wollen eine gerundet auf flachen Grat, wo wir nicht das Gewebe mehr als 3 mm aus dem Knochen zu erheben. (Abb 3 & amp;. 4)

3. Gewebetyp-Je mehr dick und plump die besser im Vergleich zu einem dünnen gefäßarmen Bereich. Vertikale Höhe des Gewebes wird durch die Höhe der Interdentalpapille neben dem zahnlos Bereich (Abb. 2) bestimmt.

TECHNIQUE

mit dem Ende im Verstand Anfang, wir wollen ein erstellen eiförmig pontic Website und die Illusion eines Zahnes erstellen aus einer Buchse mit einer zervikalen Ausbuchtung und Interdentalpapille wachsen (Abb. 5).

INCISION

mit einem geraden Bard Parker auf lange gerichtet Achse der beiden Pfeilerzähne. Beginnen Sie den Schnitt in die Interdentalpapille bis auf die Knochen lingual und machen einen leichten elliptischen Schnitt in Richtung der Mund für Gingivakontur dann wieder lingual zur Interdentalpapille der benachbarten Zähne (Abb 3 & amp;. 4).

ELEVATION

Mit einem Periostelevatorium, "sanft", um das Gewebe heben aus dem Knochen entfernt auf dem Grat und Mundplatte. Im Wesentlichen schaffen wir eine Extraktionsstelle

pontic CREATION

Vor dem Verfahren, das wir ein Mock-up machen kann (Abb. 4). (Abb 6 & amp;. 7) und dann ein Studienmodell für einen saugen sich Stint und einer provisorischen Schale. Wir können auszukleiden und beginnen, das Hinzufügen und die gingivale unserer pontic Formgebung mehr sein wurzelartigen Matrix für das Gewebe zu schaffen (Fig. 8). Wenn es sein muss, können wir sogar ein Loch in der vorläufigen bohren und eine Naht platzieren, um das Gewebe nach oben ziehen und lassen Sie es (Abb. 9) zu heilen.

Die Parameter für unsere pontic ist nicht die pontic bekommen näher als 2mm bis auf die Knochen und nicht das Mundgewebe weiter weg zu schieben, als aus dem Knochen 3 mm. Wir können vollständig Granulation und Gewebebildung in den Hohlräumen (Bild 5) erwarten. Hinweis: Dies ist der wichtigste Schritt, der zur Gründung der Soft Tissue Ästhetik. Nehmen Sie sich Zeit und Spaß haben mit diesem!

häusliche Pflege und Heilung

Wir wollen, dass der Patient, den wir absichtlich eine Wunde geschaffen haben zu erkennen, und wir wollen, dass sie es zu behandeln, die mit Sorgfalt und nach immer Bürste aus dem Vorraum zum zahn nie nach oben und unten oder Quer Wege.

wir können mit chlorahexadine bewässern, aber wir Färbung bekommen. Wir können in der Wunde vor der vorübergehende Unterbringung EZ Sitz Tetracyclin und Hydrocortison schalten.

Unser prep Termin ist nur, dass-Prep und vorläufig. Wir wollen, dass der Patient mit Provisorien zu verlassen und recht gut an. Wir wollen, dass sie in einer Woche wieder auf Inzisalkante, Funktion und Anleitung zu arbeiten.

Wir 6-12 Wochen Heilung zu ermöglichen gehen. Diese Zeitdauer während der Heilung ist hervorragend für unsere Schneidekantenlage, funktionale Führung und ästhetischen Parameter idealisieren. Wir entfernen dann unsere vorläufigen, Master Eindrücke nehmen und vorläufige neu einsetzen. Wichtig: nicht mehr als fünf Minuten ermöglichen, ohne unsere pontic Sicht unterstützen, wie es kollabieren

Das genaue Informationen können dann mit genauen Schneidekantenlage, lingual Führung, Schattierungen, Formen und Zahnlängen auf das Labor weitergegeben werden..

Unser Ziel ist es, die gleiche Längen für jede Seiten zu haben. 9.0mm wurde bestimmt, aber wir brauchten 2.5mm mehr unsere pontic Seite zu füllen. Wir haben unser Labor diese in rosa Porzellan machen (Abb. 10). Deshalb, wenn es jemals eine Schrumpfung haben wir noch einen 9.0mm pontic von einer Armlänge entfernt.

Unsere neue Brücke erstellt und sitzt. Häusliche Pflege besteht aus modifizierten Bass-Bürsten das Zahnfleisch nach unten über die Zähne und pontic. Licht oralen Bewässerung und Flossing.

Zusammenfassung

Unsere vereinfachte EERSD ermöglicht die allgemeine Zahnarzt in von Startsteuerung zu sein, wenn in unserer Parameter aus dickem Gewebe, die richtige Höhe und Verwendung von Provisorien für ein gebrauchtes zu beenden Matrix. Wir können horizontal eine zervikale Bulge gewinnen und zu entwickeln, eine eiförmige pontic, dass Mutter Natur ist stolz auf (Abb 11 & amp;. 12).

Unser Patient kam in das Denken sie ihre sechs Vorderzähne getan wollte sie 10 nach links wollen wir beide sind besser dran (Abb 13 & amp;. 14).

Bestätigung

Besonderer dank geht an meine Mitarbeiter und Dental Mentors, Dr. John Kois, Dr. Peter Dawson und dem Pankey Institute, Dr. Frank Spears, Dr. John Derango, Dr. Jack Turbyfill und Dr. Bill Blatchford.

Dr. Elias ist in der privaten Praxis in Independence, MO. Er ist ein ehemaliger Prüfer für die AACD Akkreditierungsprogramm.

Oral Health dieses Original-Artikel begrüßt.